Samstag, 15. Juli 2017

Sommerpause

Die letzten Wochen war es sehr still hier. Das Leben 1.0 hat mir so einige Herausforderungen um die Ohren gehauen - Ihr kennt das...


Jetzt steht aber erstmal eine Auszeit an. Das wird ein absoluter Premieren-Urlaub...

... zum ersten Mal alleine mit der Räubertochter reisen (bisher war immer mindestens ein weiterer Erwachsener dabei).
... zum ersten Mal in ein unbekanntes Land fliegen.
... zum ersten Mal eine Ferienwohnung über Airbnb gebucht.


Und ich sag Euch: Schiss und Vorfreude geben sich hier wechselseitig die Klinke in die Hand. Mein  Kopf braucht oft einen überschaubaren Rahmen mit vorheriger Planung, damit ich mich sicher orientieren kann (besonders seitdem die Räubertochter da ist). Doch mein Herz funkt ständig dazwischen und schreit "Lass uns in ein buntes, verrücktes Abenteuer stürzen!" (besonders seitdem die Räubertochter da ist). ;-)


Zudem wird der Urlaub besonders, weil ich eine Insel erkunden möchte, die ich bisher nur aus Erzählungen kenne. Sie soll wunderschön sein - und meiner "Ferien-Heimat" Sizilien in manchen Dingen sehr ähnlich. Die Sehnsucht nach dieser Insel ist groß, schon lange zieht diese geheimnisvolle Anziehungskraft mein Herz wie ein Magnet dorthin.


Ich muss sie einfach mit meinen eigenen Augen sehen. Fühlen. Begreifen. Erleben. Ich bin gespannt...


Habt eine schöne Sommerzeit!




















Schnitt

Stoffe
Ringeljersey rosa/himbeer (beides von Lillestoff) 

Verlinkt bei lilleLiebLinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Überprüfung freigeschaltet.