Donnerstag, 16. März 2017

Schillernd graue Libellen

 Tausend Libellen umgaukeln den Menschen und schillern und locken, aber die schönste ist grau, wenn er sie endlich erhascht.
- Christian Friedrich Hebbel -

Vor kurzem gab es einen Aufruf von Jasmin von Stoff Loft - sie suchte Designnäher, um einige ihrer Stoffe in Szene setzen zu lassen. Auch ich hinterließ einen Kommentar und ein Bild. Ziemlich weit unten unter all die wunderschönen Bilder und kreativen Bewerbungen der Frauen, die auch Lust hatten. Ich hatte den Aufruf schon vergessen, als es plötzlich hieß: Du bist dabei!

Ich war total gespannt, welchen Stoff Jasmin für mich ausgesucht hatte. Und sie muss meine Bilder eingehend studiert haben, denn mit den Glitzerlibellen hat sie ins Schwarze getroffen! Der Grund dieses Jerseys ist ein schönes Grau. Die meisten Libellen sind schwarz, doch einige glitzern silber (und das genau im richtigen Verhältnis - nicht zu viel und nicht zu wenig). Der Kombijersey in schwarz, der dem Paket beilag, passte perfekt in das Bild, das ich zu den Libellen im Kopf hatte...

Daher zeige ich Euch heute mein Designbeispiel für Stoff Loft: eine Lupita mit Ärmeln von Milchmonster.







Ja - es war an dem Tag sehr windig. Aber ich habe keine Locke gescheut, um dieses Projekt gut in Szene zu setzen. ;-)

Den Libellen-Jersey mit Glitzer bekommt Ihr HIER.
Die Lupita gibt es HIER.

Vielen lieben Dank für Dein Vertrauen, Jasmin!

Machts Euch hübsch!


... und ab damit zu RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Überprüfung freigeschaltet.