Freitag, 19. August 2016

Lichtkind von ღ Love, Bella


"ARGH! Verdammt - warum geht das nicht???"


Jeder von uns hat sich schonmal diese Frage gestellt. Besonders beim Nähen gibt es diese Momente, in denen man erstmal tiiiiief einatmen muss. Das ist dann der Augenblick für Kaffee, Schokolade... Nervennahrung! 
 


Doch es gibt zum Glück auch die andere Seite. Da flutscht man irre schnell durch einen Schnitt ohne große Probleme. Besonders, wenn ich etwas zum ersten Mal ausprobiere, bin ich total hibbelig dabei. Passt der Stoff zu dem Schnitt? Welche Variante nähe ich? Kommt da noch ein Plott drauf? Und wenn ja - welche Farbe? 


In den letzten Wochen hatte ich die Ehre und das Vergnügen, genau diese Seite zu genießen. Und heute bin ich ganz besonders mit-hibbelig, denn: das allererste ebook von ღ Love, Bella ist da!


Lichtkind




Es kommt in 3 verschiedenen Größen daher (Mini, Maxi und Molly) und beinhaltet alle von 32 bis 54. Ihr könnt Euer Lichtkind als Top oder Kleid nähen, sogar eine Kugelbauch-Variante ist dabei! 


Und genialsterweise gibt es in Zusammenarbeit mit shhhout! auch noch eine Plotterdatei obendrauf: born to sew - yes baby!


Ich habe mich für die Mini-Version als Kleid entschieden. Der Plott musste unbedingt als Glitzerversion mit drauf. 


Bella hat ein unglaublich friedliches Probenäh-Team zusammengestellt. Es war überwältigend zu sehen, was für irre schöne Lichtkinder dabei rausgekommen sind!



An dieser Stelle: ein lichtvolles DANKE an Bella und alle Ladies aus der Gruppe. Es war wirklich genial mit Euch! ღ ღ ღ






Beim nächsten Mal zeige ich Euch dann mein Lichtkind als Top... ;-)

Namaste,
Eure Sabrina

Schnitt
Lichtkind von ღ Love Bella (zur Zeit noch zum Einführungspreis über ihren Shop oder Dawanda)

Stoff
weiß-melierter Viskosejersey vom Stoffmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Überprüfung freigeschaltet.