Freitag, 17. Juli 2015

Karma Baby mit Luxuria (+ Verlosung)

Heute möchte ich Euch von meinem letzten Probenähen für meine liebe Ilka von erbsünde erzählen... Denn vielleicht habt Ihr es schon bemerkt: nicht nur bei facebook rollt eine Karma Welle auf uns zu! ;-) Bei mir kam das so...

Vor wenigen Wochen startete Ilka ihr Luxuria-Projekt. Ich wollte mich schon verabschieden, da ich genau während der Probenähzeit zur Kur fahren sollte. Aber hey, alles kein Thema: ich sollte einfach nachliefern. Gesagt, getan... (wenn es denn immer so einfach wäre...)

Als ich nach 3 Wochen Kur einstieg, war der Veröffentlichungstermin nicht mehr fern. Also legte ich mich ins Zeug - und dann kam das Karma um die Ecke: das Modell für meine Variante sprang ab... Bedeutet: keine Trägerin der Luxuria - keine Tragefotos. Denn ich hatte sie in 36/38 genäht und hätte den Baumwollstoff beim Versuch, mich hineinzuzwängen, sicher gesprengt... Aber Ilka hatte da eine Idee, damit ich nicht ganz vergebens genäht haben sollte (erzähle ich Euch gleich).


Etwa zur selben Zeit brachte Ilka dann den nächsten Knaller raus: die Plottdatei Karma Baby! Überall sprangen mir plötzlich Fotos von Shirts und Taschen mit diesem Plott entgegen... Er passte gerade so wunderbar in meine "Luxuria-Phase". MUSSTE ich haben, SOFORT! Als ich dann losplotten wollte, stellte ich fest, dass ich meinen Folienvorrat wohl nicht mehr ganz im Blick gehabt hatte (*ARGH* also erstmal Folien bestellt). Daher habe ich heute kein (Karma Baby-)Foto für Euch - kommt aber noch.

Doch hier schließt sich der Kreis. Nach einer kurzen Rücksprache mit Ilka wurde mir eins klar: Manchmal braucht es etwas Geduld, bis sich die Dinge regeln. Manchmal entpuppt sich etwas, das wir zunächst als negativ wahrnehmen, am Ende als etwas Positives. Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch  noch nicht das Ende...

Und am Ende dieses Posts habe ich jetzt noch etwas Positives für Euch: um mein Karma etwas aufzufrischen und meine Luxuria in die Öffentlichkeit zu bringen, verlose ich sie. Die ausgestellte Variante ist hinten rückenfrei und etwas mehr als knielang. Sie ist in der Größe 36/38 genäht:



Wie könnt Ihr teilnehmen?
Schreibt mir auf meiner Facebook-Seite unter dem Link zu diesem Blogpost eine Eurer Karma-Geschichten. Kommentare wie "Bin dabei" können nicht berücksichtigt werden.

Laufzeit
Die Aktion startet jetzt und endet am 19.07.2015 um 20 Uhr.
Die Gewinnerin wird unter allen Teilnehmern per Zufallsgenerator ausgelost und am 19.07.2015 bis 22 Uhr auf der Facebook Seite von BeSaLi bekannt gegeben. Sie hat 48 Stunden Zeit, sich per PN zu melden, da die Luxuria sonst neu verlost wird.

Wichtige Hinweise
Die Aktion steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. 

Ich hoffe, einer von Euch damit eine Freude zu machen und bin auf Eure Karma-Geschichten gespannt!

Habt ein wundervolles Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Karma ist Größe 40 baby...��...ich finde die Geschichte einfach nur toll....

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Überprüfung freigeschaltet.