Montag, 27. Juli 2015

BeSaLi ist tot - es lebe Lillynoise!

*Dieser Beitrag enthält wunderschöne Werbung*

Neu.

Es ist alles neu. Wie einige wissen, gab es eine Trennung im Hause BeSaLi. Das Be existiert nicht mehr - aber das ist gut so, denn manchmal sollte man sich fragen, ob man lebt oder gelebt wird. Ich habe mich für LEBEN entschieden - und deswegen werde ich BeSaLi nun beenden.

Dies wird der 1. Blogbeitrag unter meinem neuen Label: Lillynoise. Es hat sich viel verändert in den letzten Wochen und Monaten. Aber Ihr dürft Euch weiterhin auf ehrliche Texte und schönstmögliche Bilder freuen.

Den Zeitpunkt habe ich absichtlich JETZT gewählt. Denn ich durfte für die Stoffprinzessin ein Designbeispiel aus einem ihrer neuen Stoffe entwerfen. Ich durfte mir einen Jersey aussuchen - und entschied mich für ihre Eigenproduktion Spirit of Nature. Ich hatte richtig Herzklopfen, als das Paket ankam...


Der Jersey hatte es mir gleich angetan. Nicht nur die Haptik ist unglaublich - auch die Geschichte hinter dem Motiv ist wunderschön... Inspiriert von den Naturvölkern findet sich hier eine sehr starke Symbolik, die mein Innenleben widerspiegelt. Sara schreibt dazu:

Der Hirsch als Krafttier lädt Dich ein, in Dein Herz zu blicken und nach dessen Wünschen zu handeln. Er ermutigt Dich dazu Deinen eigenen Weg zu gehen und auf Deine Intuition zu vertrauen.
Die Federn stehen für Leichtigkeit im Leben und die Nähe zum Himmel und seine schützenden Wesenheiten. Schutz bieten auch die Pfeile vor Angriffen, aber auch für Wegweiser auf Deiner Reise. 



BÄM! Perfekt! Und da ich zur Zeit das Gefühl habe, mich von einer Raupe in einen Schmetterling zu verwandeln, musste auch ein "anderes" ebook her. Kein normales Shirt-Schnittmuster der Welt hätte ausgereicht, um das nach Außen zu bringen, was in mir vorgeht. Sehr schnell fand ich es in Form des Jersey-Blusenshirts von Lillesol & Pelle.


Ich muss zugeben, dass mich Knopfleiste und Kragen stark an den Rand eines Nervenzusammenbruchs geführt haben. Aber da ich mich zur Zeit fast täglich mit neuen Herausforderungen konfrontiert sehe, war das einfach MEIN HERZENSPROJEKT.


Die Bilder sind an einem meiner Lieblings-Shooting-Plätze entstanden: auf der Badeinsel in Steinhude. Es gibt hier nicht nur Strand und Meer, sondern auch Spielplätze (super für Fotosessions mit der Räubertochter), viele Bäume und Natur. Ich genieße es jedes Mal, wenn ich dort in einer von Touristen unauffindbaren Ecke fotografieren kann. Auch dieses Mal suchte ich mir meinen Lieblingsplatz aus...


An dieser Stelle möchte ich Dir, Sara, nochmals von Herzen für Dein Vertrauen danken. Es ist immer ein Risiko, wenn man seinen Stoff in fremde Hände gibt - ich hoffe, es gefällt Dir, was ich daraus gezaubert habe.


Ebenso danke ich den ganz speziellen KollegInnen von Nicolonia, einem fantastischen Kölner Label mit vielen Kreativköpfen. Ohne Euren Support wäre ich nicht dort, wo ich jetzt bin.


Ich hoffe, Ihr bleibt mir auch weiterhin ehrlich treu - habt einen schönen Abend!

Eure Sabrina

Stoff:

Schnitt:

Kommentare:

  1. Na dann herzlich willkommen mit deinem neuen Label! Hört sich toll an. Und das Shirt sieht absolut klasse aus. Ganz toll! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte - ich freu mich auf Dich im September beim Lillestoff Festival! 😘

      Löschen
  2. Was für ein toller Stoff und für ein tolles Shirt!!
    Wünsche Dir alles Liebe für deinen neuen Lebenabschnitt!
    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!ja..das leben ist veränderung...und es klingt,als wärst du auf einem guten weg!!ich wünsche dir viel glück!!
    Die bluse sieht schööön aus!!lg tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir - der Weg ist das Ziel. ;-)

      Löschen
  4. Liebe Sabrina,
    ich wünsche dir für deinen Neuanfang - sowohl hier im Blog als auch im Leben 1.0 - alles erdenklich Gute!
    Dein Blusenshirt ist ganz zauberhaft geworden. Alle Anstrengungen haben sich gelohnt und so wird es wohl auch im realen Leben sein. Herausforderungen stärken uns.
    Ich drück dich <3
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Überprüfung freigeschaltet.