Mittwoch, 8. April 2015

Mialunas Neue: LADY MARIELLA!

Premierentag!

Heute (Mittwoch, 08.04.2015) bereite ich diese Zeilen um 23:20 Uhr vor. Warum? Weil dieser Beitrag gleich abgeht zu RUMS... Sonst war ich immer sehr spät dran, aber dieses Mal möchte ich sehen, wie schnell ich sein kann... ;-)

Maria von Mialuna werkelt wieder an einem neuen Schnitt! Eigentlich sind es sogar zwei. Meine Version der Mariella (für Kinder) habe ich Euch gestern schon auf meiner Facebook Seite gezeigt - heute ist LADY MARIELLA für uns große Mädels dran!
Lady Mariella kommt mit einem schönen U-Boot-Kragen daher, der nach Wunsch mit Knöpfen verziert werden kann. Auch sind wieder lange und kurze Ärmel mit im Boot... ;-)

Da (Lady) Mariella alle Größen umfasst (es wird auch wieder eine Big-Version geben), war für meine Räubertochter und mich zum 1. Mal Partnerlook angesagt. Hier kommt meine Lady Mariella:







Und wer jetzt Lust auf eine eigene Lady Mariella bekommen hat, dem kann ich nur empfehlen, Mialunas Facebookseite oder ihren Shop im Auge zu behalten - Mariella, Lady Mariella und die Big Lady Mariella werden voraussichtlich Ende dieser Woche erhältlich sein.



Habt noch eine wundervolle Nacht!

Kommentare:

  1. Ich finde diese Stoffe einfach total toll! :)
    Lg Maira

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Shirts wirklich sehr gut. Toller Schnitt und Deine Stoffwahl gefällt mir persönlich super!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wouaaahhh! Hello, very attractive sewing! I do not manage to translate this page and I wanted to know where you had bought this fabric(tissue)! All the best!

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Thank you - the fabric is called Siiri & Myyry. It is produced in Finland by Selia. I bought it at Dawanda. So you can search there or try it at Etsy. The other one is a Chevron by Swafing.

    Greetz!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Überprüfung freigeschaltet.