Samstag, 25. April 2015

Happy birthday, Anja´s Stofflädchen!

Heute war so ein Tag, an dem ich abends auf das Sofa sinke und denke "WOW!". Meine Freundin Anja hatte vor über einem Jahr die Idee, einen kleinen Stoffladen zu eröffnen. Und nach einigen Kalkulationen und Überlegungen hat sie sie in die Tat umgesetzt...

Heute durften sie und viele, viele Gäste das einjährige Bestehen von Anja' s Stofflädchen feiern. Und ich muss Euch sagen: es war alles Bestens durchdacht und mit viel Liebe zum Detail organisiert. Die Deko war natürlich in lila gehalten - passend zum Schriftzug vom Stofflädchen.


Viele fleißige Helfer waren dabei: sei es nun am Stoffstand mit zugeschnittenen Coupons oder im Lädchen selbst. Man kam rege in Kontakt und tauschte sich zu Schnittmustern, Stoffen und Nähmaschinen aus.




Für die Nicht-Selbermacher unter den Gästen gab es einige Ausstellerinnen, die fertige Unikate anboten.


Und wie es sich für eine Geburtstagsparty gehört, gab es ein riesiges Kuchenbuffet, dessen Erlös an eine lokale Organisation für Kinder und Jugendliche gespendet wird. Die "Torten-Eule", die Diana von Mia und Paul dazu gesponsort hat, war der Eyecatcher überhaupt!


Es wurde aber auch ganz besonders auf die kleinen Geburtstagsgäste eingegangen, für die sich Anja ein paar tolle Aktionen ausgedacht hat. So konnten die Kleinen ausgiebig im Garten toben, malen, Buttons selber machen, Crèpes und frisch gemachtes Popcorn essen und sich schminken lassen (die Räubertochter hat sich in einen wunderschönen Glitzerschwan verwandelt):






Zum Abschluss gab es noch eine Mini-Fotosession mit meiner lieben Freundin Hanna - Liebes, ich finde, Du siehst GROSSARTIG AUS! 

 
Liebe Anja, ich möchte nochmal DANKE sagen für diesen wunderbaren Tag - und ich wünsche Dir viele weitere glückliche Jahre mit tollen Kunden, schönen Erlebnissen und den schönsten Stöffchen in Anja's Stofflädchen!


Machts Euch hübsch - ich werde jetzt noch ein bißchen in den Erinnerungen an diesen Tag schwelgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Überprüfung freigeschaltet.