Montag, 16. Februar 2015

Wenn das Leben mich nervt, zieh ich meine Glitzer-My Cuddle Me an!

Guten Abend Ihr Lieben,

das Internet - besonders facebook - ist ja voll von Hypes, Must Haves und den neuesten Schnittmustern. Manchmal dauert es etwas länger, bis ich über einen Stoff (oder ein ebook) stolper und denke: "Oh wow, das sieht aber cool aus - warum habe ich das noch nicht entdeckt?".

Dieses Mal ging es mir gleich mit 2 Dingen so: 1. dem Glitzersweat von Lillestoff. Es gab ihn schonmal vor einiger Zeit und da hatte ich dieses "Oh wow-Gefühl"... bis er schließlich ausverkauft war und ich mich geärgert habe, dass ich ihn nicht gekauft hatte. 2. Dem neueste Schnitt von Schaumzucker, My Cuddle Me. Überall, wo man hinklickte, sah man (Probe-)Nähbeispiele. Und so kam es bei mir erst zur Liebe auf den 2. Blick. Dann aber richtig...

Also habe ich von meinem letzten Besuch des Lagerverkaufs von Lillestoff ordentlich Glitzersweat mitgebracht - und kann nun endlich sagen: "Wenn das Leben mich nervt, zieh ich meine Glitzer-My Cuddle me an!" Und weil ich mal einen anderen Hintergrund brauchte, es aber dank meiner Angeschlagenheit immer noch nicht möglich war, Outdoor-Fotos zu machen, musste dieses Mal meine Küche herhalten (das Spiel mit Licht und Schatten fand ich ganz witzig)... ;-) Bereit für die Glitzer-Umarmung?









Könnt Ihr´s glitzern sehen?

Es ist einfach herrlich, sich in diese wunderbare Kuscheljacke zu knuddeln! Fazit: getestet und für SEEEEHR GEIL befunden!

 Habt noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Überprüfung freigeschaltet.