Donnerstag, 26. Februar 2015

Lady Grace - die Neue von Mialuna

'N Abend in die Runde!

Hattet Ihr heute nachmittag auch so schönes Wetter bei Euch? Ich habe die Sonnenstrahlen gleich genutzt und bin für eine Fotosession durch den Garten meiner Eltern getobt... 

Heute möchte ich Euch was ganz Besonderes zeigen: die liebe Maria von Mialuna bastelt an einem neuen Schnittchen! Und was für eins... 


LADY GRACE
der Sweat Blazer

Ich wollte mich erst aus diesem Projekt ausklinken, denn ich bin mal so gar nicht der Blazer-Typ. Doch dann sprang mich zum Glück noch ein Stoff an, der mir zuraunte "Ich werde Deine Lady Grace...". Nicht zu schick, leicht grunge-ig - genau MEINS! Ich hatte ja schon ziemlichen Respekt vor dem Kragen und den Belegen. Und sooo viele Knopflöcher hatte ich in meinem Leben nun auch noch nicht genäht. Aber ein Mal ist immer das erste Mal - also ab ins kalte Wasser! Ich muss Euch sagen: Lady Grace ist fertig - ich fühle mich quietsch-wohl darin! Der Schnitt ist klasse, in meiner Größe leicht figur-, aber nicht frühlingsröllchen-betont. Ein echt gemütliches Teil mit Style!

Im Hintergrund wird noch etwas am Schnitt gewerkelt, aber er wird bald an den Start gehen. Behaltet ihre facebook-Seite im Auge, Lady Grace wird es dann hier geben.

Ganz neu ist auch die mialuna kreativ Seite bei facebook. Ihr seid alle herzlich eingeladen, Euch dort über alle Mialuna Schnitte auszutauschen, Fragen zu fragen und Eure Werke nach ihren ebooks zu zeigen. Ich bin dabei - Ihr auch?



So... Jetzt aber... Wollt Ihr meine "Probe-Lady-Grace" sehen? Hier kommt sie:






(Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie oft ich für ein gutes Foto gehüpft bin, hihi!)

Und mal wieder spät, aber nicht zu spät, für RUMS!

Habt noch einen kreativen Abend!

Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Sieht toll aus... ich freue ich schon so auf den Schnitt!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es dauert sicher nicht mehr sooo lange, bis er erscheint. ;-)

      Löschen
  2. sieht SUPER aus! :-) ein wirklich tolles teilchen ist dir da geglückt! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Sabrina, der Blazer sieht echt wahnsinnig toll aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, Du bist ein Schatz - ich dank Dir für die lieben Worte!

      Löschen
  4. Wow!!! So würde ich mir den Blazer am liebsten auch nähen... Aber mit Blockstreifen - das war doch sicher eine riesen Herausforderung beim Zuschneiden! Vom Nähen ganz zu schweigen. Respekt, wie Du das so genau geschafft hast - echt grandios!!
    Gefällt mir supergut!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,

      sooo eine große Herausforderung war es nicht - man muss beim Zuschneiden nur auf die Streifen achten. Da diese sehr breit sind, war es nicht so schwer. ;-)

      Danke für Deine lieben Worte!
      Hab noch einen sonnigen Tag,

      Sabrina

      Löschen

Dein Kommentar wird nach Überprüfung freigeschaltet.