Dienstag, 2. Dezember 2014

Fidelia, mein persönliches Weihnachtswunder

Ich bin sprachlos...








Nein ehrlich, ich bin wirklich sprachlos, was hier die letzten Wochen los war - und versuche jetzt, hierfür die passenden Worte zu finden...



Weihnachten steht wie alle Jahre wieder ins Haus. Natürlich gaaanz plötzlich. Mir ist so gar nicht weihnachtlich zumute, weil meine private Umbruchphase immer noch am Laufen ist. Trotzdem habe ich meinen Schnittmusterordner virtuell hin- und hergewälzt und irgendwie nichts Passendes gefunden, das ich meiner Räubertochter auf den Leib schneidern kann. Und so geschah mein persönliches Weihnachtswunder, hihi...

Ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind zu Weihnachten, wenn es mit leuchtenden Augen die Geschenke auspackt und endlich etwas lange Gewünschtes in den Händen halten darf. Mein Geschenk ist in diesem Fall das letzte Probenähen: für die liebe Ilka von erbsünde durfte ich das Kinderkleid Fidelia nähen. Und dieses Projekt hat mir wirklich umgehauen.

Es gab so viele wunderschöne Dinge, die mir dabei besonders aufgefallen sind:
  • wie wandelbar das Schnittmuster ist - denn es geht aus Jersey, Sweat, Fleece oder sonstigem dehnbaren Stoff, mit Lang- oder Kurzarm, mit oder ohne Tüllrock, mit Schingeling oder schlicht, ...
  • die kreativen Köpfe, die in der Probenäh-Gruppe so lieb und respektvoll miteinander umgegangen sind. Auch wenn ich mich als kleines Licht unter so großen Namen gesehen habe, hatte ich das Gefühl, wir arbeiten alle an einer gemeinsamen, fantastischen Sache. Ich danke Euch allen dafür und dass ich Euch begegnen durfte! <3
  • die fertigen Fidelias, bei denen ich jedes Mal in freudiges Quietschen verfallen bin - eine schöner als die andere...
Liebe Ilka, ich falle Dir an dieser Stelle nochmal um den Hals und sage DANKE!!! Danke, dass ich dabei sein und Dich unterstützen durfte; Danke an alle Mädels, die ich kennenlernen durfte (Ihr seid GROSSARTIG); Danke, dass ich auf meiner Facebookseite ein ebook Fidelia verlosen darf/durfte. Es hat mir sooo viel Spaß gemacht!

Für Euch gibt es das ebook Fidelia ab Mittwoch, den 03.12.2014, im Shop von erbsünde. *KLICK*
Und hier habe ich noch ein paar Fotos meiner Fidelia für Euch:







Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen, besinnlichen, vorfreudigen Nachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Überprüfung freigeschaltet.