Montag, 10. November 2014

Finally MARTHA

Ein kühles HALLO in die Runde!

Brrr, kalt ist es geworden... Wie jedes Jahr hat mich die Herbstkälte getroffen wie ein Blitzschlag - ich kann  mit diesem Wetter einfach nichts anfangen. Klar, es ist schön, im Warmen zu sitzen, bei Kerzenschein und Plätzchen... Aber ich bin einfach der Sommertyp. Und alle Jahre wieder muss ich feststellen: ich bin für dieses Wetter klamottentechnisch nicht passend ausgestattet!

Aufmerksame Leser meiner Facebookseite wissen, dass ich vor einiger Zeit angefangen habe, mir eine Martha von Milchmonster zu nähen. Aber dann gab es einen ziemlich heftigen Ruck in meinem Familienleben (ich werde Euch zu einem späteren Zeitpunkt darüber berichten) - und ich kam erstmal nicht mehr zum Nähen. Ich befürchtete, dass meine Martha zu einem Ufo werden würde... Aber nein: ich habe die Kurve gekriegt! Tätärätäää!

Und jetzt müsste eigentlich eine tolle Bilderflut folgen... Dazu möchte ich Euch vorweg noch etwas sagen: die Fotos, die Ihr gleich seht, entspringen meiner ersten "Stativ-Fernauslöser-Selfie-Fotosession" - also seid bitte nicht allzu streng mit mir. Ich glaub, meine Model-Qualitäten dürfen sich erst noch entwickeln. *lach* Von gefühlt zehntausend Fotos hab ich erstmal nur 7 ausgewählt.

Also dann... anschnallen... festhalten... LOS GEHTS!!!









Und damit das Ganze hier nicht allzu streng wird, kommt natürlich noch ein Outtake (yeah, Baby, ich habs der Kamera gegeben und mit ihr geflirtet *pruuust*):


Anyway, trotz einiger Kilos zuviel auf den Rippen fühle ich mich in meiner Martha superwohl! Und an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Eva von Klamotten by Klaputze, denn ich habe Eva auf dem Lillestoff Festival in eben dieser Martha kennengelernt und durfte die Stoffkombi klauen. Eva, ich hoffe, wir sehen und nächstes Jahr wieder - dann können wir uns in Langenhagen im Partnerlook treffen! ;-)

Ich wünsch Euch noch einen wundervollen und nicht zu kühlen Nachmittag!

Kommentare:

  1. Schön gemütlich schaut sie aus!
    Toll!
    Viele Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, und solche lieben Worte von Dir - danke! <3

      Löschen
  2. Mir gefällt Deine Martha seehr gut - und sch... auf die paar Pfunde. Eine richtige Frau braucht Kurven :-)
    Die Stoffkombi ist wirklich klasse.
    Lieb Grüße, Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Evelyn! Ich denk auch, dass ich mit den paar Pfunden gut leben kann - vor allem, wenn sie so bequem eingehüllt sind. ;-)

      Löschen

Dein Kommentar wird nach Überprüfung freigeschaltet.