Samstag, 18. Oktober 2014

PANILIN verlost ein Traumstück!

Guten Abend, Ihr Lieben!

Gerade habe ich in meiner Blogliste gestöbert und bin auf der Seite der lieben Aylin von Panilin hängengeblieben - zunächst, weil sie den wunderbaren Sew in Love von Lillestoff vernäht hat (den werde ich demnächst auch noch verarbeiten). Ich hatte das Glück, ihr kurz vor Schluss am Sonntag Abend beim Lillestoff Festival noch zwischen Kaffee und Stoffen begegnet zu sein. Leider hatten wir nicht so viel Zeit zum Quatschen, aber das wird beim nächsten Mal ausgiebig nachgeholt!

Und nach ausgiebiger Bewunderung des Traumteils, das Aylin aus dem Traumstöffchen gezaubert hat, dann... ja dann... hat es mir wirklich die Sprache verschlagen, den die Liebe verlost eine wunderbare Kugeltasche!!! Sowas von ein Hingucker, den niemand sonst hat - auf der ganzen Welt nicht! Und so sieht das Wahnsinns-Unikat aus:


Wenn Ihr auch an der Verlosung teilnehmen wollt, dann huscht mal rüber zu Panilin! Ich bin auf jeden Fall dabei und würde mich irre freuen, dieses Sahnestück bald spazierentragen zu dürfen!

Habt noch einen nähbunten Abend!

1 Kommentar:

Dein Kommentar wird nach Überprüfung freigeschaltet.