Donnerstag, 16. Oktober 2014

(Lady) Rose ODER: Mein 1. Probenähen!

Juuuuten Abend nach da draußen!

Heute muss ich Euch unbedingt noch etwas zeigen - ich habe diesen Blogbeitrag leider etwas vor mir hergeschoben, aber heute... Heute wird auch bei mir mal wieder geRUMSt und gleichzeitig etwas ganz Neues gezeigt, dass es heute noch nicht gibt! ;-)

Denn wie Ihr vielleicht schon auf meiner Facebook-Seite gelesen habt, bin ich seit kurzem im Probenäh-Team der lieben Maria von Mialuna. Ich habe mich so gefreut und war dermaßen aufgeregt, als es hieß, dass ich ihren neuen Schnitt testen darf...



Morgen gehen zwei Schnitte von ihr an den Start, die es in sich haben: Lady Rose (für uns große Mädels) und Rose (für die Kleinen)! Wenn Ihr Lust auf Partnerlook mit dem Töchterchen habt, kann ich Euch diese beiden ebooks wärmstens ans Herz legen, denn dieser Basic-Schnitt kommt mit so einigen Raffinessen daher: mit/ohne Tascheneingriffe, mit/ohne Kapuze und mit/ohne Tunnel, ... Hach, (Lady) Rose ist so irre wandelbar. Auf jeden Fall mein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank!





Meine Lady Rose habe ich aus den Elefanten von Nosh und den passenden Kombi-Ringeln genäht. Für die Rose der Räubertochter habe ich mich dann für Mr. Fuchs von Cherry Picking (ebenfalls mit passenden Kombi-Streifen) entschieden. Da das Band im Tunnel der Kapuze in der KiTa immer etwas stört, habe ich das Bündchen an der Kapuze als geschlossene Version genäht:









Ab morgen wird es Lady Rose und Rose zu kaufen geben. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nähen und Dir, liebe Maria, viel Erfolg für die Veröffentlichung! An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön für Dein Vertrauen und dass ich für Dich probenähen darf! Und ganz liebe Grüße an die anderen kreativen Probenäh-Mädels - ihr habt so fantastische (Lady) Roses genäht!

EDIT: seit ein paar Minuten gibts Lady Rose und Rose auch als Kombi-ebook und zwar HIER. ;-) Und weil ich so gerne neue Blogger-Seiten ausprobiere, gehen die Roses heute noch zu Out now!

Kommentare:

  1. ach sooooooooooo schön so schön....vorallem deine Lady Rose ♥

    Liebe Grüße & Danke für´s verlinken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Du Liebe, ein ganz großes Dankeschön für das Lob - ich freu mich total darüber! <3

      Löschen
  2. ♥ wunderschön sind sie alle geworden !!!! ♥
    ...und mal wieder absolut traumhafte Bilder ♥
    Liebste Grüsse, Bea :-*

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Überprüfung freigeschaltet.