Montag, 15. September 2014

Heidi II und der Beginn von wunderbaren Freundschaften

Vor ein paar Wochen, kurz bevor das Streichelstöffchen Heidi bei Stoff und Liebe online ging, bin ich in ein wunderbar buntes Abenteuer geschlittert, von dem ich bis dahin jedoch noch nicht wusste, wohin die Reise gehen würde...



Um den Verkaufsstart von Heidi nicht zu verpassen, schlossen sich gut 20 Mädels und Frauen in einer Whats App Gruppe zusammen. Man freute sich gemeinsam auf das Stöffchen und alle waren aufgeregt, ob man es denn auch ergattern würde. Denn es gab nur die Info, dass Heidi am Samstag "nach dem Aufstehen" on gehen würde. Als die liebe Jutta um 5 Uhr Alarm schlug, stürzten besagte Mädels aus ihren Federn an die Rechner und bestellten, was das Zeug hielt!

Das war auch der Startschuss zu einer interessanten Erfahrung: es gibt zickenfreie Zonen in der bunte Nähwelt! So oft, viel zu oft, habe ich in diversen Facebook-Gruppen mitlesen müssen, wie es Neider, Anschwärzer, Stänker und Miesmacher gibt. Ganz zu schweigen von geplatzten Geschäften, weil Stoff oder Geld nicht angekommen sind.

DIESE Gruppe ist anders. Ich bin so dankbar für eine kleine, aber feinste Gruppe von wunderbaren Mädels und Frauen, die (bisher leider nur virtuell) miteinander lachen, sich gegenseitig Trost geben und zu 100% zickenfrei miteinander Stoff tauschen. Wir kennen uns noch nicht lange, haben aber jetzt schon einiges miteinander durchgemacht - vom Pupsen des Hundes über die Jagd nach dem Vintage Sweat bis hin zum Tod einer Oma der Mädels war alles dabei. Ich bin glücklich und dankbar, dass wir uns gefunden haben. Und ich freue mich so sehr, einige am kommenden Samstag beim Tag der offenen Tür von Stoffwelten in die Arme zu nehmen und in Wirklichkeit zu drücken - wie wir es virtuell schon so oft getan haben. Mädels, ich liebe die Vintage-Rudes-Raccoons-Heidi-Abenteuer mit Euch!

Und damit Ihr wisst, um wen es sich dabei dreht, möchte ich Euch nach und nach gerne die SÜSSEN vorstellen.

Ich fange an mit Beate, die sich getraut hat, einen Online-Stoffhandel zu eröffnen. Bei ihr wird es auch den Used Stripes alias Vintage Sweat in der Winter-Version geben - mit flauschiger Fleece-Rückseite. Also huscht mal schnell rüber und schaut Euch Ihre Stoff-Fotos an - gedanklich kuschel ich schon mit sooo vielen! Danke, Beate, dass Du Herzstöffchen Leben eingehaucht hast! 



Stefanie Liesig steckt hinter Aus 1 mach 3. Steffi benäht supergerne ihre Zwillingsmädels und deren großen Bruder. Dafür lässt sie auch mal einen Fernseh-Abend sausen (raus aus dem Haus kommt sie ja eh nicht). Danke für Deinen wundervollen Humor!


Demnächst werde ich Euch noch die Seiten der anderen Ladies vorstellen. Ihr zaubert so wunderbare Dinge und seid wirklich starke, begabte und fantasievolle Frauen! Ich freue mich auf die weitere Zeit mit Euch - DANKE!

Kommentare:

  1. hach ja...wirklich toll, das es noch Gruppen gibt, wo es um das eigentliche geht!
    Durch Zufall konnte ich auch 50cm von Heidi ergattern, da wusste ich noch nicht, wie beliebt der ist bzw. was für zickereien noch kommen sollten:(
    Für mich ist es am Samstag leider zu weit, aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und guten Einkauf;)

    Lieben Gruß Simone

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Überprüfung freigeschaltet.