Sonntag, 27. Juli 2014

Little Holiday Bag - meine neue GROSSE Liebe!

Schon oft bin ich über den Ausdruck "schockverliebt" gestoßen und hab mich gefragt, wie es sich anfühlen mag... Seit kurzer Zeit weiß ich es, denn nun bin ich es auch! ;-)

Da wir im August in den Urlaub fliegen, brauchte ich dringend eine ausreichend große Tasche für das Handgepäck. Schnell habe ich mich für die Little Holiday Bag von Ki-ba-doo entschieden. Tolles Design, viele Möglichkeiten und genaue Handgepäck-Maße. Ich wusste auch sofort, aus welchem Stoff sie werden soll. Aus meiner großen Liebe, dem Cupcakes Stoff aus der Serie Nina von Swafing.. Ein die-Sprache-verschlagender Digitaldruck, der bei mir regelrechte Schnappatmung verursacht hat...

Für den Innenstoff habe ich mich für den Taschenstoff Lissabon von Farbenmix entschieden; die Taschenumrandung außen ist aus beschichteter Baumwolle (somit sind beide Stoffe abwaschbar, wenn es mal nötig sein sollte).

Ladies und Gentlemen, Vorhang auf für die Bilderflut der LITTLE HOLIDAY CUPCAKES BAG!!!


 














 

(Danke an meine süße Schwester, dass sie Taschenmodel gespielt hat!)


Diese Bilderflut musste einfach sein. Dieser Taschenstoff hat so viele wunderbare Details, dass ich davon so viele wie möglich einfangen wollte. Hach, ich freu mich schon, schockverliebt in den Urlaub zu fliegen!

EDIT: Und ab damit zum Creadienstag und am Donnerstag zu RUMS  (ich bin schon ganz aufgeregt, das ist mein 1. Beitrag)!

Kommentare:

  1. Hallo, eine tolle Tasche ist Dir da gelungen. Das Schnittmuster "muß" ich wohl auch haben, als eine derjenigen, die ganz viele Taschen näht. Ich wünsche Dir viel Freude damit und einen schönen Urlaub. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Tasche ist absolut der Hammer ♥ allein schon der Stoff macht ganz schön was her. Habe sie schon auf Facebook bewundert .Ganz große Klasse ♥♥♥
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße
    Stefanie
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein dickes-fettes Respekt-Lob für diese geniale Tasche. Habe den Stoff auch schon mehrmals bewundert, aber so toll in Szene und Gebrauch gesetzt habe ich´s noch nicht gesehen. Damit kann die Reise losgehen. Viel Freude mit der Tasche und den freien - hoffentlich erholsamen - Urlaubstagen.
    LG - Peggy

    AntwortenLöschen
  4. wow total Hipp.... für mich wäre sie nix, aber für die Freundin vom Sohn..... ganz grosse klasse.....
    dir schönen Urlaub und ganz viel spass mit der Tasche...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht tatsächlich total nach Ferien mit viel guter Laune aus! Ein toller Stoff - an dieser Tasche sieht man sich bestimmt nicht so schnell satt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ui, was für eine tolle Tasche. Genau mein Geschmack! Und so ein toller Stoff bzw. tolle Stoffe. Zu bunt gibt es gar nicht. Genau richtig so ;-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr leckere Tasche :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich supertoll !
    Die Stoffe sind der Knaller !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Tasche!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhafte Tasche, Hammer Stoffe....und so schöne Details!
    Liebe Grüße,
    erna

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tasche, die Cupcakes sind ja wirklich der Traum, ich hab den Schnitt hier auch liegen, muss ich jetzt unbedingt auch mal nähen, danke für die tolle Inspiration

    Liebe Grüße
    Morven

    AntwortenLöschen
  12. Die ist richtig schöööööööööööööön!!!!! Der Stoff ist der Knaller!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. wo fundet frau denn diesen tollen stoff?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita, den habe ich mal bei Dawanda gekauft. Ich hab grad geschaut, unter dem Link im Text oben scheint es ihn grad nicht mehr zu geben. Aber vielleicht kann frau ihn ja noch über Etsy oder andere Portale bekommen...? Liebe Grüße!

      Löschen
  14. Ein wahres Prachtstück!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  15. So eine geniale Tasche !!! Der Stoff ist toll !
    Die Tasche habe ich auch schon genäht.
    Einen schönen Urlaub wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  16. Es una verdadera obra de arte!!! Me gusta!!!

    AntwortenLöschen
  17. wow, ein richtiges prachtteil!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  18. Boa sieht die toll aus!!!
    Hast du super gemacht! Tolle Stoffkombi!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. wow,so ne geile tasche! die nehm ich auch! hammerstoff + hammerschnitt :)

    AntwortenLöschen
  20. Soooooo viiiiiiele Muffins!!!!Hallo?Ich bin verliebt!!!! ;0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Wuuhuuu so viele tolle Bilder. Sie ist einfach toll.geworden

    AntwortenLöschen
  22. Ihr Lieben, jetzt muss ich mal ein ganz lautes DANKE in meine kleine Blog-Welt rufen! Ich freu mich so über jeden einzelnen Kommentar von Euch (und neuen Follower)! Das gibt mir so viel Antrieb, weiter zu bloggen, weil ich ja noch ziemlich frisch hier bin. Danke an jeden Einzelnen von Euch! <3

    AntwortenLöschen
  23. Eine super schöne Tasche, ganz tolle Stoffkombi!
    Ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. OMG ist die toll. Ich hatte den Stoff auch bis letzte Woche, habe ihn dann aber wieder verkauft, weil ich mich einfach nicht an eine Tasche dran traue :(

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Überprüfung freigeschaltet.