Montag, 7. Juli 2014

Holladihooo - HEIDI!

... oder: Streichelstöffchen, Part II...

Vor einiger Zeit hat Stoff und Liebe eine Eigenproduktion rausgebracht, bei der alle meine 80-er Jahre Kindheits-Gene laut gejubelt haben. Leider war ich nicht schnell genug, denn der Stoff ging - wie zu erwarten war - schneller weg als warme Semmeln. Die Rede ist von HEIDI! Ich habe die Serie als Kind geliebt... Passenderweise entdeckte mein Räuberkind zum besagten Ausverkauft-Zeitpunkt Heidi auf dem KiKa. Und lief seitdem nur noch jodelnd durch die Wohnung. Also musste Heidi dringend her. Doch die, die sie hatten, hüteten sie natürlich wie einen Goldschatz...

Meine Suche dauerte schon einige Monate an, da fand sich tatsächlich ein Goldstück auf Facebook (danke, Joschi!), das seinen Heidi-Rest gegen eines meiner Streichelstöffchen tauschte... Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verarbeitete ich Heidi zu einem Toffee von CZM (1000 Dank an Dich, liebe Beata!). Lange Rede, kurzer Sinn - hiiiiiier kommt Heidiiii!








Das Räuberkind war sooo stolz, Heidi zum Sommerfest der KiTa auszuführen!

Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Da ist ja die erste Heidi. Wow das sieht echt klasse aus.
    Bin schon gespannt was du aus der nächsten Heidi zauberst.
    LG

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Überprüfung freigeschaltet.