Montag, 28. Juli 2014

Ein Sommermärchen: Lola und die Meermädchen

Nur noch 7 Mal schlafen, dann ist es soweit: wir FLIEGEN mit unserer Räubertochter zum 1. Mal in den Urlaub! Passend dazu ist ihr Badeponcho nun fast zu klein geworden. Daher schwammen die Ente Lola und die Meermädchen (beides von Alles für Selbermacher) auf einer perfekten Welle in meinen Warenkorb, um die Sommergarderobe ein wenig aufzustocken. Ich habe die Maße des alten Badeponchos kopiert und unten um 20 cm verlängert - jetzt können wir sogar mit komplett ausgestreckten Beinen wieder die Füße abtrocknen:









Die Idee lag nicht fern, dazu noch ein bequemes Strandoutfit zu nähen. Frei nach dem Motto "Reinschlüpfen und sich wohlfühlen" ist dieser Jumper entstanden - ein Mix aus dem abgeänderten Easy Shirt von Leni Pepunkt und der  Lollebüx von Lolletroll:






Jetzt kann der Urlaub aber kommen!
*freu*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Überprüfung freigeschaltet.