Montag, 23. Juni 2014

Mr. Fuchs und der Drachenjunge

Vor einiger Zeit bin ich über das ebook WildLife von Trollis Nadelwald gestolpert - bei facebook gab es so schöne Fotos von den Jacken. Mehrfach versuchte ich, es durch diverse Gewinnspiele in meine ebook-Sammlung aufzunehmen. Da Fortuna aber anderen Näh-Feen hold war, kaufte ich es also kurzerhand.

Nun hatte ich wochenlang dieses wunderbare ebook auf meinem Laptop und noch kein richtiges Stöffchen für die Tiere gefunden. Bis ich dann doch in einer Stoffverkaufsgruppe bei facebook zwei Doubleface-Baumwoll-Gemisch-Stoffe von Hilco fand. Denn ich hatte die Idee, für meinen Sonnenschein-Neffen und die Räubertochter eine Jacke zu nähen. Es waren die PERFEKTEN Stoffe - leicht, aber kuschelig! (Gibts in orange/rosa übrigens HIER).

Nun habe ich die Jacken endlich zum Leben erwecken dürfen - einen Drachen für den Sonnenschein-Neffen und Mr. Fuchs für die Räubertochter (Achtung, Bilderflut!):









 

Die anderen Tiere werden sicher auch noch genäht - sobald die beiden Rabauken aus Fuchs und Drache rausgewachsen sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Überprüfung freigeschaltet.