Donnerstag, 22. Mai 2014

Wer sagt, dass Kinderstoffe nur für Kinder sind, ist doof - ätsch!

Guten AAAABEND!

Die Überschrift ist Programm - ich gebs zu: ich liebe es, sogenannte "Kinderstoffe" für mich zu vernähen! Denn Uni würd ich vielleicht noch als fertiges Shirt in einem Laden für mich kaufen. Passt aber irgendwie nicht immer zu mir. Darum habe ich auch nichts Chickes zum anziehen. ;-)

Vor einiger Zeit habe ich mir das Twin(e)book für ein Basic Tank Top von Ki-ba-doo gegönnt. Sozusagen ein Mutter-Tochter-Schnitt. Dann habe ich lange überlegt, aus welchem Stoff ich so ein Top nähen soll. Da ich nicht gerade die Schlankeste bin, aber gerne quirlige Sachen trage, habe ich mich dazu entschlossen, meinen heißgeliebten Appletree Jersey von Lillestoff anzuschneiden. Und das ist dabei herausgekommen:


Meine Räubertochter hat schon genau das selbe Top im Schrank - es lebe der Partnerlook!

Für alle Näh-Begeisterten: den Stoff gibt es hier und für das ebook bitte hier entlang (das gibt es auch noch als Einzelschnitt - nur für Frau oder nur für Kind). ;-)

Habt einen entspannten Abend!

P. S. Wenn meine Zeit es zulässt, erzähle ich Euch morgen von meiner heutigen Neuanschaffung... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Überprüfung freigeschaltet.